amperbräu

Unter dem Namen amperbräu möchten wir Biere anbieten, welche sowohl Heimatverbundenheit, Handwerk und Tradition als auch auch Moderne und Offenheit für neue Rezepturen widerspiegeln. Unser Ziel ist es, klassische Sorten auf eine eigenständige Art zu interpretieren.

4 Gedanken zu „amperbräu

  • Hallo Jungs,
    habe heute beim Kirchweihmarkt in Petershausen euer Bier kennengelernt und war begeistert!
    Ein gutes, süffiges und bodenständiges Bier.
    Super, dass die Brautradition im Dachauer Land durch junge Leute weitergeführt wird.
    Ich hoffe sehr, noch mehr von Euch zu hören (und vor allem zu schmecken ;-)). Das dürfen auch gern mal ein paar Experimente sein…

    Viele Grüße und weiter so!
    René

    • Hallo René,
      danke für deine Nachricht. Freut uns, dass dir unser Bier schmeckt.
      Anfang November gibt es unser amperrauschen dann im Handel – Verkaufsstellen werden wir auf der Webseite und auf Facebook bekannt geben.
      Wir werden zwar erstmal mit unserem amperrauschen starten, sind aber generell für Spezialsude und saisonale Biere offen.
      Viele Grüße
      Dein amperbräu team.

  • „Eat and drink local“ – ich finde diesen Grundsatz ganz wichtig.
    Toll, dass Ihr so viel Arbeit und Herz reinsteckt! Habe heute meine erste Geschmacksprobe gehabt: 5 Sterne! Erste Klasse. Freue mich auf Euer Erfolg und möchte mich weiterhin beteiligen!
    Grüsse

    Dennis

  • Bier mit Leidenschaft gebraut – das schmeckt man. Ich habe heute nach dem Amperrauschen zwei weitere eurer Biere probieren dürfen: Pils und Porter, und es haben mir beide geschmeckt. Spaß gemacht hat dazu auch das Gespräch mit euch, weil ich da eben die Leidenschaft für’s Bier herausgehört habe. Macht weiter so! Ich freu mich auf weitere Überraschungen aus eurem Sudkessel und Austausch über Bier und Genuss.
    Lieben Gruß
    Winfried (hopfenschmecker.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.